Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Wieder Kind sein...

Was macht man wenn man glücklich ist so wie es ist, sich alles aufgebaut hat aber man weiß dass man es bald alles wieder aufgeben muss?? So geht es mir gerade ... Ich will nicht dass es aufhöhrt!!

Angst vor der Zukunft?

aber hat dass nicht jeder?

Einerseits will ich ja erwachsen werden, aber Kind zu sein hat was... so unbeschwert, sorgenlos.

Das sehe ich immer bei meinem kleinen Bruder, er ist jetz 6 Jahre alt und neulich haben wir zusammen im Garten Spione gespielt, uns ums Haus geschlichen und gegen die Luft gekämpft. Da war es mir egal was wohl meine Nachbarn denken weil ein 15 jähriges Mädchen sich im Garten zum Affen macht und wie wild herumwirbelt, denn es hat uns Spaß gemacht und hat mich daran erinnert wie es früher war! 

Verrückt?
Sowas gehört sich in so einer spießigen Welt nicht?

Doch es fühlt sich gut an!

 

 Ich glaube wir sollten alle mehr Kind sein und einfach dass tun wonach uns gerade ist... jedenfalls manchmal.

 

8.10.11 15:06

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nora-blue (13.10.11 20:30)
sodalaa,ich führ ja wohl alles bei dir zum ersten mal durch (ich entkommentare dich,entgästebücher dich ) gut also isch find desch waste grschrieben hascht subbi trifft den nagel uffn kopp wede so mene klene
abschließend, möchte allerdings noch auf einen rechtschreibfehler ihrerseits hinweisen, dieser das Gesamtbild ein wenig trübt(zeile:6)
mit freundlichen grüßen,
aleksch :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen