Categories

Letztes Feedback

Meta





 

erstes mal weggehen und burgerking^^

Da ich jetzt ENDLICH auch mal 16 geworden bin wollten meine beschte Freundin und ich das natürlich gleich mal feiern gehen. Tja alles schön und gut, wäre sie nicht krank geworden und mit 40 Grad Fieber im Bett gelegen...

naja verschieben wir das halt auf nächstes Wochenende...

tadaa heute wollen wir zu dritt weggehen in irgendeinen club in der stadt!! und....natürlich kam wieder was dazwischen: in den club in den wir gehen wollten war nichts los, anscheinend macht der heute erst um 23 Uhr auf und für diese eine stunde die wir dann da sein dürften hätte sich das nicht gelohnt. Also sind wir dann mit rock und kleid in einen versifften Burgerking gegangen. Immerhin hatt uns die overdresste Kleidung mayonese und ketchup umsonst gebracht. WOW ein Ersparnis von 40 cent!!  das hats ja voll gebracht also wer in fastfood-läden sparen möchte...

1.6.12 12:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen