Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Rumknutschen, Tanzen und abgehen :)

Also wer in meinem vorherrigen Eintrag schon gelesen hat weiß dass ich bis jetz ein bisschen Pech hatte weggzugehen, also feiern, party machen...ihr wisst schon.

Auf jeden Fall bin ich letzendlich zum Glück doch noch dazugekommen: meine Freundin und ich sind in einen Club gegeangen wo der Eintritt für Mädels bis halb neun kostenlos war. Und ratet mal, haben wir es kostenlos bekommen? Nein natürlich nicht weil wir heinis erst um fünf nach halb gekommen sind. Tja das hat man davon wenn man sich ein bisschen schneller einschätzt, aber wir haben halt nicht damit gerechnet, dass wir den Weg nicht gleich finden...

Egal, kein ding und weiter gehts!! Da wir vorher noch nie in dem club waren wussten wir natürlich nicht was uns erwartet, aber ich muss schon sagen der war echt klein und es war nichts los!! also es waren im verlauf des Abends wahrscheinlich insgesamt knapp über 20 Leute da aber mehr auch nicht. Tja mein Plan mit dem ersten kuss den ich hier erleben wollte hatte ich schon mal abgehackt. ( und ja ich weiß mit 16 bin ich da ein bisschen spät dran und man sollte ihn wahrscheinlich nicht mit einem wild fremden erleben aber egal...)
Doch irgendwann haben wir uns dann doch entschlossen zu tanzen und wurden prombt von zwei, wie sich später rausstellte Mexicanern, angetanzt. So tanzte ich mit einem Typen, den ich eigentlich nicht wirklich attraktiv fand und wir redeten kein Wort. Schon nach einer Minute allerdings...tja, wie soll ich sagen...gings ab^^ Wir küssten uns und machten rum ( da eine Frau uns ein Kondom gab und mit zuckersüßer Stimme sagte "Ich denke dass werdet ihr später brauchen"-Äh NOT- HALLO?- denke ich dass es wohl ZIEMLICH bei uns...abging^^). Das ganze ist im nachhinein schon irgendwie peinlich wenn man sich mal überlegt dass ich nichtmal wusste wie er heißt. Ja ich weiß dass kommt jetz sehr billig rüber und auch als mir während dem Geknutsche lauter merkwürdige Gedanken durch den Kopf gegangen sind, war auch einer davon "Altaa du bist ja eine Bit**" .
Lustig wars trotzdem.

3.6.12 16:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen